Befehl "download" im IE 6.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Chief42, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chief42

    Chief42 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    9
    Moin,

    bei mir tritt das Problem auf, dass sich beim download die Dateien nur öffnen, aber nicht speichern lassen.

    1. Wenn ich eine Datei im Web auswähle und im Downloadfenster auf download klicke passiert nichts. Ein klick auf öffnen beginnt aber komischerweise den download, öffnet aber anschließend auch die installation.
    Ich hatte das Problem schon mal, weiß aber nicht mehr woran das lag. Ich glaub was mit Registry.

    2. Außerdem heißt es beim Installieren von Programmen: " Zugriff auf Netzwerkadresse ...\ nicht möglich." Die Meldung sagt bereits der Wininstaller 2.0.

    Hat da jemand was nützliches für mich?

    Merci
     
  2. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    585
    solange sich die dateien in der richtigen anwendung öffnen:

    gehe im explorer unter ordneroptionen (im menü extras) auf dateitypen, dort beim jeweiligen dateityp auf erweitert klicken und öffnen nach dem download bestätigen aktivieren (winxp)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen