Befehl/Makro bei Windows-Ende ausführen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bernhardStock, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernhardStock

    bernhardStock Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    28
    Ich möchte bei jedem "runterfahren" eine Datei vom Rechnaer auf einen Server kopieren, automatisch, ohne zutun.
    Hat jemand einen Ratschlag?
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    So, wie ich das kenne, geht es nicht so ohne weiteres. Du kann aber dir sicherlich ein Synchronisations-Tool holen, dass auch eine Shut-Down Funktion hat.

    Da dein Anliegen aber eher selten ist, musst du dich ggf. selbst umschauen und alles mögliche durchtesten.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen