Befehl oder Datei nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Charleshenry, 10. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charleshenry

    Charleshenry Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    Hallo,
    bei mir erscheint seit kurzem beim booten kurz bevor Windows 98SE aufgeht der Satz Befehl oder Datei nicht gefunden. Dann geht Windows auf und funktioniert einwandfrei.
    Ich bin alle Bootdateien durchgegangen, das einzige was ich gefunden habe war im Bootlog PRV
    [0014CACA] Loading Vxd = ndis2sup.vxd
    [0014CACB] LoadFailed = ndis2sup.vxd
    kann das zusammen hängen?
    Und was für ein Treiber ist das?
    Wie kann ich feststellen was für einen Befehl oder Datei nicht beim booten nicht gefunden wurden?
    Gruss Charly
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen