befehl um win2k herunter zu fahren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Carsten R., 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carsten R.

    Carsten R. Kbyte

    Halllo Poster,

    trotz intensiver recherche ist es mir nicht gelungen einen befehl zum herunterfahren von win2k ausfindig zu machen... ich möcht nämlich die kiste via tastendruck an der multi-media tastatur beenden...

    grruß, carsten
     
  2. Carsten R.

    Carsten R. Kbyte

    Hallo wu-wolle,

    danke für dein Posting!!! Ich habe es wirklich nicht gefunden via google:confused: :confused: :confused: hat aber jetzt prima funktioniert!!!

    vielen dank.
    gruß, carsten
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen