befehl um win2k herunter zu fahren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Carsten R., 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carsten R.

    Carsten R. Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    183
    Halllo Poster,

    trotz intensiver recherche ist es mir nicht gelungen einen befehl zum herunterfahren von win2k ausfindig zu machen... ich möcht nämlich die kiste via tastendruck an der multi-media tastatur beenden...

    grruß, carsten
     
  2. Carsten R.

    Carsten R. Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    183
    Hallo wu-wolle,

    danke für dein Posting!!! Ich habe es wirklich nicht gefunden via google:confused: :confused: :confused: hat aber jetzt prima funktioniert!!!

    vielen dank.
    gruß, carsten
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen