Befehle für das DOS Fenster in Java

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Angel-HRO, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    }Hi Leutings, ich habe jetzt die API und google besucht, jedoch keine Lösung erhalten.
    Wie heißt der Befehl zum Löschen des Bildschirminhalts. So was wie bei Basic CLS und bei Pascal clrscr (glaub ich)

    Ich hoffe jemand postet den hier für mich

    Gruß

    ANdré
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Ich wusste es... Wenn ich suche, such ich falsch. Egal, trotzdem danke. Wußte gar nicht das das Problem so komplex ist, haben sich ja schon andere die Zähne dran ausgebissen.

    Gruß
    André
     
  3. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
    Das hab ich aus google gezogen ;)
    http://mindprod.com/jglossconsole.html
    http://forum.java.sun.com/thread.jsp?forum=1&thread=260508
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen