Befehle für FoxPro

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von little lady, 30. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little lady

    little lady ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Hi,

    kennt sich irgendjemand von euch mit MS Visual FoxPro aus???

    Gibts vielleicht irgendwo im Internet eine Liste, auf der die Befehle aufeglistet sind oder eine Anleitung, um Datenbanken zu erstellen. Vielleicht kennt ja jemand von euch einen Link dazu. Wenn ja, postet ihn mir bitte.

    Es würde mir auch schon weiterhelfen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich den Projekt-Manager aufrufe. :nixwissen

    mfg --> little lady
     
  2. guku

    guku Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Ich bin das erste mal in einem forum, verzeiht daher, wenn ich etwas falsch machen sollte.

    Ich habe vor Jahren ein Projekt unter Foxpro 2.5 (DOS) programmiert. Jetzt stelle ich den PC auf Windows um und muss dazu das Programm überarbeiten.

    Dabei habe ich folgendes Problem: ich finde keinen Befehl, um ein directory zu erstellen, dessen Name aus einer Variablen entnommen wird.

    Versucht habe ich es mit RUN und dem DOS-Befehl, aber mit

    filename = "S:\20060927"
    RUN md (filename)

    wird ein Directory mit dem Namen "(filename)" erstellt anstatt mit dem Namen "20060927".

    Kann mir wer helfen?
     
  3. Martin4310

    Martin4310 ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Versuchs doch mal mit mkdir und der variablen in der Klammer.
    also filename="Direktory" und mkdir (filename). In foxpro 7.0 geht das so.
    Gruß Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen