Befehlzeile verschwunden

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Wolfgang3, 4. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang3

    Wolfgang3 Byte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    39
    Hallo, im Konqueror sin meine
    Befehls- u. Adresszeile weg nach einigen Versuchsaktionen. Ich probierte schon alle mögliche bei den Einstellungen und im Kontrollzentrum, aber ohne Erfolg.
    Wer weiss hier rat?
    mfg u. Dank im voraus
    Wolfgang 3
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Du kannst ja mit verschiedenen Profilen starten, für die verschiedene Fensteraufteilungen, Menus und Start-URLs einstellbar sind.

    Lade unter Windows doch mal ein anderes Profil.

    Manchmal hilft es auch, mit einem Editor die config-Datei manuell zu bearbeiten.

    MfG

    Schugy
     
  3. Wolfgang3

    Wolfgang3 Byte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    39
    Dank für die Nachricht. Leider ging es so nicht.Ich habe einen neuen Benutzer eingerichtet u. dann den Konqueror ensprechend in den alten Benutzer kopiert. Danach muss ich zwar die bookmarks neu einrichten aber die Ansicht ist wieder wie gewohnt.
    mfg u. Dank für die Nachricht. Wolfgang3
     
  4. Marsch

    Marsch Kbyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2000
    Beiträge:
    205
    Geh im Konqueror in der Menüleiste auf Einstellungen und dann auf Adress-Leiste anzeigen. Wenn diese auch Fehlen sollte, machst du einen Rechtsklick im Browserfenster und klickst auf Menüleiste anzeigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen