1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Befestigung für CPU-Kühler abgebrochen!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Chris56, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris56

    Chris56 Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    hallo,
    ich habe gerade einen celeron 433 eingebaut, beim kühler einbau ist mir ein plastik-pin von der sockelhalterung abgebrochen! kann man das kleben? oder gibt es nicht noch andere befestigungen die man als zubehör für nen kühler kaufen kann?
    leider kann ich den kühler nicht direkt mit dem mainboard verschrauben. ist halt ein altes board, aber für server funktion okay.
    bin für alle antworten dankbar
    gruß
    chris56
     
  2. ro_pr

    ro_pr Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    248
    Geh\' mal nach Conrad (www.conrad.de), dort gibt es Wärmeleitkleber-Paste (ein Harz + Härter zum selber mischen). Leitet nicht so optimal wie reguläre Paste, aber ein Celeron heitzt nicht so doll. Sollte funzen, hatte ich auch mal!
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Ist der abgebrochene PIn der mittlere ?
    Wenn jeweils links und rechts davon auch noch PINs sind dann einen Kühler mit 3-PIN Befestigung besorgen .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen