Beförderungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von holzauge, 26. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holzauge

    holzauge ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein wahrscheinlich banales Problem:
    Ich habe zur Zeit drei verschiedene e-mail Adressen in der Familie: 2 bei verschiedenen Providern und 1 bei gmx. Gehe ich nun über den einen Provider ins Netz, bekomme ich beim Versenden von e-mails des anderen Providers eine Fehlermeldung (und logischerweise umgekehrt dasselbe). Merkwürdigerweise ist es bei der gmx-Adresse völlig unerheblich ,über welchen Provider ich ins Netz gehe - diese mails werden anstandslos "befördert".
    Wo liegt mein Fehler ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen