"Before installing restart" - bringt nix

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nebjucat, 3. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nebjucat

nebjucat Byte

Hi, ich weiß einfach nicht mehr weiter:

Wenn ich meine Norton Firewall installieren will, bekomme ich immer die Meldung "Before installing Norton Personal Firewall, you must restart your computer to complete an earlier uninstallation. Restart your computer, then run the installer again."
    Soweit alles klar, aber diese Meldung kommt auch nach dem Neustart. Da muss wohl irgendeine Info (in der Registry?) nicht gelöscht worden sein - aber wie kann ich das nun noch beheben???

Hoffentlich hat jemand \'ne Idee...

2. nebjucat

nebjucat Byte

Tja danke rolando62, - nach Wochen des Urlaubs kommt meine Antwort etwas verspätet... - aber das funzt nicht, denn in meinem Windows Ordner gibt\'s gar keinen "installer"-Ordner, in dem ich irgendetwas löschen könnte. Hat jemand eine andere Idee...!?

3. rolando62

rolando62 Kbyte

Suche im Windows-Ordner "Installer" mit rechtsklick die Norton MSI und lösche sie. Evtl. auch die NIS Datei. Jetzt kannst Du neu installieren. Wenn Du Norton neu installierst geht dieser erst auf die vorhandene MSI und meldet Dein Problem.
    Roland

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen