Befreiung vom Militärdienst

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Plinius, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Dies ist ein echter Text, einer Eingabe um Befreiung vom Militärdienst in Italien


    Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister,

    erlauben Sie mir bitte die Freiheit, Ihnen respektvoll folgendes zu unterbreiten und ich bitte Sie um Ihre wohlwollende Bemühung, die Angelegenheit rasch zu bearbeiten.

    Zur Zeit warte ich auf Einzug ins Militär, ich bin 24 Jahre alt und mit einer 44jährigen Witwe verheiratet, welche eine Tochter von 25 Jahren hat. Mein Vater hat besagte Tochter geheiratet. Somit ist mein Vater mein Schwiegersohn geworden, da er ja die Tochter meiner Frau geheiratet hat. Zudem ist meine Tochter meine Stiefmutter geworden, da sie ja meinen Vater geheiratet hat. Meine Frau und ich haben im letzten Jänner einen Sohn bekommen. Dieser ist Bruder der Frau meines Vaters, somit der Schwager meines Vaters. Außerdem ist es auch mein onkel, da er ja der Bruder meiner Stiefmutter ist. mein Sohn ist also mein Onkel.

    Die Frau meines Vaters hat zu Weihnachten einen Sohn bekommen, der zugleich mein Bruder ist, da er ja Sohn meines Vaters ist, und mein Enkel ist, weil er Sohn der Tochter meiner Frau ist.

    Ich bin also der Bruder meines Enkels und da der Ehemann der Mutter einer Person ja der Vater ist, resultiert, dass ich der vater der Tochter meiner Frau und Bruder ihres Sohnes bin.

    Also bin ich mein Großvater.

    Nach diesen Erklärungen, sehr geehrter Herr Minister, bitte ich Sie, mich von der Militärpflicht zu befreien, da das Gesetz verbietet, dass Vater, Sohn und Enkel zugleich Militärdienst leisten.

    Ich bin von Ihrem Verständnis, hoch verehrter Herr Minister, überzeugt, und bitte Sie, meine vorzügliche Hochachtung zu akzeptieren.

    PS: In den Akten des Falles steht: "Der besagte junge Mann wird wegen psychischer Unstabilität und beunruhigenden mentalen Störungen, verstärkt durch ein getsörtes Familienklima, vom Militärdienst befreit."
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    na wenigstens haste mal deine meinung abgegeben :spitze:

    kann ich auch meine sig wida ändern .. wollt dich nur ein bisl necken ;)

    ich werd mal frühstücken gehen... maybe schreib ich dann noch was :D
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    jez spiel dich mal nich so auf hier! ich darf ja wohl meine meinung sagen!

    was is daran so abwegig?

    1. militär
    2. gab es da nich schon ein paar vorfälle, von wegen ****s in der bundeswehr.... teilweise sehr medienwirksam...
    was sagt den :google: ? ne menge.

    wir können hier gerne etwas diskutieren!

    mfg :D

    nachtrag:
    @spielkind: kuck mal hier, sehr interessante seite...
     
  4. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    wollt dich ja nich beleidigen :rolleyes: aber deine meinung zum thema würd mich mehr intressiern als ein "kein kommentar :aua:"

    als dann: :btt:
     
  5. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    ich glaub ich werd mal meine sig ändern.. das ganze tara geht mir voll aufn senkel... :aua:
     
  6. kruemelxxl

    kruemelxxl ROM

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo !!

    Ich war KDV (kriegsdientverweigerer) und hab Trotzdem hingemusst.

    Aber alles in allem gesehen wars eine sehr schöne Zeit..........

    Bißchen im Grünen, aber sonst gehts.;)

    Viel Spass im 16.
     
  7. Profus

    Profus Guest

    @schmivo

    Du hast den :motz: -Smily übersehen.... da hab ich ihn auch schonmal drauf angesprochen
     
  8. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195

    bevor Du hier beleidigende (nicht mir gegenüber) Aussagen machst, solltest Du den Begriff des Lenin-Zitates mal genauer lesen!!

    PS: aber die "angenehmen" Seiten des Staates nimmt du gern in Anspruch?
     
  9. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
     
  10. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195
     
  11. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    ich lass mich glaube auch ausmustern... ich hab nämlich kein bock mich von irgendwelchen hirnverbrannten assozialen ****pennen durch den dreck schicken zu lassen :motz:

    also an sich kanns ja sein das es lustig wär... aber diese ganze autoritäts kagge :kotz: mich an.... :D
     
  12. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    also einer aus meiner klasse ist mit 7,75 dioptrin ausgemustert worden, also mit t5. ein andrer stottert ab und zu, und hat bei denen angegeben, dass das eine psychische belastung für ihn darstellt, auch t5. scheiß drückeberger :D

    allerdings hatten mers auch schon, das einer von uns am knie operiert wurde (verschleiß durch fußball), immer noch damit probleme hat, atteste dafür gehabt und t2 gemustert wurde, 2 andere haben angeben sie hätten probleme mit dem knie (was natürlich nicht stimmte :D) und wurden t3 gemustert, also praktisch auch ausgemustert. scheiß system :aua:
     
  13. Profus

    Profus Guest

    Ich denke viele Ausreden sind einfach nur Gerüchte... so habe ich z. B. mal gehört, dass sich einer mit Tannenzweigen den Rücken blutig schlagen lassen hat und dann eine Tannenallergie angegeben hat....

    Leute - auch wenn es manchmal so aussieht - die sind nich alle blöd in dem Verein....

    Um sich heutzutage ausmustern zu lassen bzw. als T5 gemustert zu werden muss schon mehr passieren....
    ... ich habs übrigens geschafft...:D
     
  14. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Ich kannte jemand, der auch nicht zum Bund wollte. Und er wusste aus sicherer Quelle, dass man ohne Zähne nicht genommen wird. Hat sich alle rausruppen lassen. Man hat ihn nicht genommen. Wegen seiner Plattfüße.
    Gruß Eljot

    ________________________________
    Wahrheit ist alles das, was nicht als Unwahrheit nachgewiesen werden kann
     
  15. Profus

    Profus Guest

     
  16. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    nein, 16. luftwaffen-irgendwas :D und ich bin halt "blind"
    doch, hab mein Abi verkackt und muss ein jahr länger machen :aua:
    ich trinke keinen alkohol :D weder hab ich, noch werd ich :D
    und nich gleich alle :fresse: machen ;)
     
  17. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Machs wie ich damals und laß dich zum Feuerleitsoldaten machen.
    Nur mal so als kleinen Vorgeschmack: ich hab bisher noch nie den Feierabend verpennt, nur damals beim Bund... :D
     
  18. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    soweit isses bei mir noch nicht, hab aber heute brief bekommen, in dem steht wo ich wann zu sein hab
    aber das kann ich noch verhindern :D
     
  19. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    da gibts so einiges:
    asthma
    allergien (wobei wohl hauptsachlich nur welche gegen nahrungsmittel akzeptiert werden - stauballergie reicht net)
    diabetes
    muskelschwäche
    dorgenkonsument (marihuana ect., alkoholiker glaub ich auch)
    irgendwas chronisches
    ...
    aber sobald man nur blind is wie ein maulwurf, nehmen die einen :aua: :aua: :aua:
     
  20. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    ich hab da schon n paar storys von kumpels (direkt) gehört.. unter anderm 5 minuten vor schlus da antanzen... völlig hacke sein... sich a bisl assi verhalten... 1000 atteste vorlegen... beim allergietest schummeln... und und und :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen