1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Befüllen einer Druckerpartone Epson

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Luk.x, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luk.x

    Luk.x ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Habe mir den Drucker Epson Stylus C84 gekauft.
    Die Patrone heißt T0441.Wie kann ich die Patrone auffüllen.
    Ein Bild oder ein link währe nicht schlecht.
     
  2. handspring

    handspring Guest

    aber ich habe im internet nun schon oft gelesen das die neuen epson die fremd tinte garnicht mögen. weil oft die düsen verstopfen, und nicht mehr sauber werden. dann hilft nur noch der service weiter, ich halte nichts von fremd tinten
     
  3. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    da das Nachfüllen bei den Patronen recht unterschiedlich ist, gibt es eigentlich zu jedem Nachfüllpack eine meist recht brauchbare Beschreibung. Nach der solltest Du vorgehen !

    Ansonsten kannst Du auch hier nachschauen:

    http://www.abc-tinte.de/forum/

    Gruss,

    irish-tiger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen