1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bei 6% ist Schluss...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pcschröder76, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Hallo Leute,

    bei mir ist in letzter Zeit Festplatten-Alarm.

    Glücklicherweise ist es diesmal ganz einfach:

    Ich will im XP-Setup-Menu meine HD formatieren, doch bei 6% hängt sie sich auf, d.h. die Formatierung schreitet nicht weiter fort.

    Heißt wohl, ich kann mich nach ner neuen Platte umsehen, oder?

    Die Platte ist noch relativ neu (c.a. 1 1/2 Jahre), hängt aber an nem IDE-33 Kabel, soweit ich das sehe.

    Danke für Eure Antworten


    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen