Bei ACCESS Abfrage exportieren?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von stephan2000, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    Gibt es die Möglichkeit in ACCESS 2000 die einzelnen Felder der Abfrage zu exportieren oder auch einfach nur mit irgendeinem Dokumentiertool kurz und knapp auf Papier zu bringen, meinetwegen auch ohne Kriterien. Ich muss des öfteren Abfragen vergleichen die 20 und mehr Felder haben, dazu pfusche ich mir meistens etwas mit Excel und Zwischenablage zusammen, ist aber nicht gerade effektiv. Wie mache ich es richtig?
     
  2. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Hi,
    in Access gibt es einen Dokumentierer (Extras - Analyse - Dokumentierer) der die Datenbankobjekte je nach Auswahl in einen Bericht schreibt, mit Exportmöglichkeit nach Word!
    Viel Glück.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen