1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bei Anruf Ausfall von Internet

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von der-redbull, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi ho, alle zusammen !
    Ich hab 'n kleines Problem, folgendermaßen :
    Seid einiger Zeit ( 2 - 3 Jahre inzwischen), liegt es an der Tagesordung, dass wenn jmd. anruft, dass das Internet ausfällt!
    bei mir erscheint auch ab und zu eine Datei, eine Textdatei (.txt)
    die den Namen trägt "dxva_sig.txt", ich dneke mir, dass diese Datei eventuell ein Log ist oderso, denn wenn ich sie öffne steht dort entweder "A" oder "B".
    Naja, vllt. hat es ja etwas damit zu tun...
    PLZ !
    HELP ME !!!! :bet: :bet: :bet:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    da gibt es meist zwei Ursachen..

    1.) Splitter defekt

    2.) Verkabelungsfehler, du hast das Telefon oder andere Geräte vor dem Splitter angeschlossen... überprüfe das.
     
  3. Joa, genau, mit dem Spiltter, ich habe schon so um die 2 neue ausgeprobbt.
    Aber ich bin noch ein (einigermaßen) Newbie, also könnteste mir mal so den Aufbau erklären aslo du hast mir ja bei der 2. Möglichkeit den Tipp gegebn, wie soll ich das machen ?!
    Woran erkenne ich das ?!
    Also, falls ich das jetz trichtig vertshe meinst du, das Telfeon ist vor dem Spiltter, und deshalb kann der Splitetr das nischt teilen.
    Wir haben hier aber ein Netzwerk, oben beim PC klappt es aber durchgehend.
    Gibt's vllt. ne Ursache bei Software oderso ?!:bet:
     
  4. Hmmm...
    Thx noch mal, ich glaub es funzt, lag doch an dem 2. Punkt !

    ThX !!!!!
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Ja bitte keine Ursache, beobachte das einmal und wenn es weiter Probleme gibt müssen wir ins Detail gehen und uns näher deine Verkabelung anschauen, Störquellen / Störeinstrahlung usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen