1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bei Anruf Neustart

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Nostradamuz, 28. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nostradamuz

    Nostradamuz ROM

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    2
    hi,
    ich wollte fragen ob jemand weiss warum mein computer immer neustartet wenn ich im internet bin. meine pc-ausstattung P3 667 Mhz 128 SDRam und Win2K und mein provider ist ngi und ISDN habe ich auch


    Danke im voraus





     
  2. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Mit welchem Betriebssystem? :aua: Das steht doch da :motz: :motz:

     
  3. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen