1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bei Anschließen eines USB-Sticks stürzt Rechner ab

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tightass, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tightass

    tightass ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Mein Problem ist, dass jedesmal wenn ich einen USB-Stick an meinen Rechner anschließe mein Rechner abstürzt. :heul: Dies geschieht auch mit jedem anderen Stick. Wenn ich den Stick vor dem Booten anschließe, fährt er zwar hoch, aber sobald ich auf die Wechselträgerpartition zugreifen will, stürzt er wieder ab. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Ich hab XP SP2 installiert und da ist doch eigentlich kein USB-Treiber nötig?
    Was kann ich tun? :confused:
    Ich habe diesen Rechner erst seit 4 Wochen, er ist also neu. Kann das vielleicht am Mainboard liegen? Ich habe ein Asrock 939A8X-M.

    Ich würd mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :bet:
     
  2. ViP@r

    ViP@r Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Hast du ein Programm namens WinRollBack auf dem PC? Weil das verträgt sich nicht mit USB.

    Gruß
    Viper
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Schau doch mal in die Ereignisanzeige, ob sich dort Hinweise auf den Fehler finden lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen