Bei Audigy 2 DD aktivieren ?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von BaToS, 9. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaToS

    BaToS ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    In der PCWELT 7/2k3 fand ich in em Audigy 2 platinum EX etwas sehr interesanntes. Zitat : "... da am Verstärker nur ein Dolby Surround Signal ankahm. Erst mit einem anderen Anderen Programm komnnten wir blahblahblah"
    Nun würde mich mal interessieren wie dieses Programm heisst. Und ob das auch was bei meiner Audigy 2 player bringt.
    Vielen Dank
     
  2. Lomax

    Lomax Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    41
    Würd mich auch interessieren, denn lt. Creative Homepage kann die Audigy 2 definitiv KEIN Dolby Digital Signal erzeugen (nur durchschleifen oder dekodieren und analog ausgeben)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen