Bei Avi.Dateien stürzt der Explorer mit Speicherverletzung ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Daniel Albert, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel Albert

    Daniel Albert Byte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen unter WinXP Pro Sp2 + neuesten Updates ein Problem mit dem Explorer. Dieser Stürzt ab wenn ich nur in einem Ordner mit Avi-Dateien eine markiere. Diesen Fehler gab es anscheinend schon einmal. Dort war Divx der Auslöser. Ich nutze FFdShow. Diesen habe ich deinstalliert und den neuesten Installiert. Jetzt stürzt er nicht immer ab sondern nur sporadisch. Weiss denn jemand an was das liegt. Irgendwas versucht WinXP beim Markieren auszulesen. Vielleicht kann man das ja Unterbinden. Beim Speedcommander kann ich anklicken was ich will da stürzt nichts ab.

    Weiss einer einen Rat ?


    MFG
    albert
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Also es kann sein, das bei dir dort im Ordner ein AVI File defekt ist.
    Dann stürzt er auch bei mir mit einer Fehlermeldung ab.

    Michi
     
  3. Daniel Albert

    Daniel Albert Byte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    97
    Na defekt kann ja nicht sein. Im Speedcommander Dateimanager kann ich Dateien ja anklicken. Es passiert ja auch nur sporadisch.


    MFG
    albert
     
  4. 00Bastel

    00Bastel ROM

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hab das selbe Problem. An den Avis selber liegts nicht. Hab hier 4 PCs und nur bei einem tritts auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen