Bei bestimmten Webseiten friert mein Rechner ein

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Druxi, 21. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Druxi

    Druxi Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    52
    Hi Leute,

    ich hatte die Frage schon mal gestellt. Anscheinend im Falschen Bereich dieses Forums. Deshalb nochmal hier.

    Mein Rechner friert ein sobald ich z.B. die Webseite von "das-oertliche" anwähle. Woran kann das liegen?

    IE?
    Router?
    Me?

    Gruss
    Druxi
     
  2. PCaua

    PCaua Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    252
    probiers mal mit Verstellung der Sicherheit (Cookies Stufe 3) sofern Du bei der T-Com bist (Auskunft)

    Gruß Peter
     
  3. Druxi

    Druxi Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    52
    Hm,

    also die Sicherheitsstufe auf niedrig stellen. ISt das nicht zu gefärhlich bei dem was im Internet alles so rumschwiert.

    Gruss
    Druxi
     
  4. PCaua

    PCaua Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    252
    du kannst die dritte Stufe von oben nehmen, da gibt es eigentlich keine Probleme, bei Bedarf kannst Du aber auch nur bei der T-com diese Stufe wählen.

    Gruß peter
     
  5. Druxi

    Druxi Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    52
    hab es getestet.

    Immer noch ein Absturz bei Anwahl von "das-oertliche"

    Gruss
    Druxi
     
  6. Druxi

    Druxi Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    52
    hat vielleicht jemand anderes einen guten Tip, woran das liegen könnte. Kann auch der Router dort Probs erzeugen(?), obwohl ich den schon länger habe als das Problem mit den Abstürzen bei bestimmten Websites.

    Grüsse
    Druxi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen