bei betreten des internets fährt er runter!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Same83, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Same83

    Same83 ROM

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    2
    hallo!

    Servus leute ,ich habe ein goßen problemm,und zwar habe ich windows xp prof.!corb! ich habe mir heute dsl zugelegt habe auch alles instaliert aber nun hab ich das problem wenn ich eine internetverbindung starte kommt nach etwa paar sekunden eine neues fenster mit der botschaft von Windows wird herunter geladen befehl von NT-Autorität-system!...nun frag ich mich was das heißt denn ich habe keine ahnung..!würde mich freuen wenn viele antworten :bet: ..vielen danke im voraus.!bin hilfloß! :( :heul:
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    @ TheTruth

    hast du neulich WWimmer oder Googlehopf gesehen? Ich wollt die mal was fragen.


    mfg

    Michael
     
    steppl gefällt das.
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Schon wieder Sasser? Das gibts doch net... :rolleyes:
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Pack deine "Format-C:-und-setz-dein-System-neu-auf.txt" aus...:D
     
    TheD0CT0R gefällt das.
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262

    -------
    Infiziertes System neu aufsetzen:

    Den infizierten Rechner sofort von Internet und Heimnetzwerk trennen

    Auf einem nicht infizierten System den aktuellen Service Pack für dein Windows sowie falls im SP nicht enthalten die Patches gegen Blaster und Sasser runterladen und auf CD brennen.

    Auf dem infizierten System:
    - wichtige Daten sichern (sofern noch möglich)
    - format c:
    - Windows neu installieren (oder ein sauberes Image zurückspielen)
    - die Service Packs und Patches von der CD installieren
    - Unnötige Dienste beenden mit dem Skript von http://www.ntsvcfg.de/
    - Virenwächter installieren (AntiVir und AVG gibts kostenlos)
    - sämtliche Passwörter ändern
    - Spybot S&D installieren und das System immunisieren
    - die automatische Windows-Update Funktion aktivieren
    - die gesicherten Daten erst nach intensiver Prüfung zurückspielen (nur wenn absolut unvermeidbar).
    NIE ausführbare Dateien zurückspielen
    -------


    Und als Bonus noch Brain 2.0


    Klick nicht unbedarft auf jeden Link der dir unter die Maus kommt, öffne nie e-mails aus unbekannter Quelle und treib dich nicht auf zwielichtigen Webseiten rum.
    Desweiteren installier keine Software mit Spyware oder Adware, halte dein System aktuell und informier dich über aktuelle Sicherheitsrisiken.


    .
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Danke :D:D
     
  7. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Gäääähn !

    Was Regt ihr euch so auf ? Er ist einer von vielen wo versäumt hat das System zu Patchen/ Updaten.

    Vorteil: Das wirt ihm nie wieder Passieren und er Pflegt sein Pc für die Zukunft.

    Ändert jedoch nichts an der Tatsache, das er Garantiert nicht der letzte seiner Sorte mit diesem "Problem" sein wird.
    Einfacher ist es Profis zu fragen als etwas Eigeninitiative zu ergreifen und eine Suchmaschine zu tätigen.

    Also Antworten wir artig und schützen die Bequemlichkeit, sonst wäre das ja kein "Professionelles" Fachforum :eek:

    Genügent antworten sind ja schon da :D


    Gruß Red
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    :totlach: :totlach: :totlach:
    Selten so gelacht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen