Bei Bluescreen fehlt der Minidump

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von c62718hris, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo,

    ich weiß normaler weise braucht den keiner. Da ich aber mit Hilfe eines SW - Herstellers einen Fehler suche der bei Ihm liegen muß will er ihn mal sehen.
    Da habe ich festgestellt das zwar unter Systemfehler alles richtig steht mit

    Eintrag im Systemprotokoll vormehmen
    keine Administrator Warnmeldung (der bin ich selber)
    nicht einfach booten bei Fehler

    und unter Debug informationen Speichern mit:

    Kleines Speicherabbild und
    %SystemRoot%\Minidump

    auch alles ok scheint. Nur es gibt weder ein solches Verzeichnis noch wird was aufgezeichnet. ich mußte halt ein bischen experimentieren bis die Warnmeldung, das vielleicht nichts aufgezeichnet werden kann wenn die Auslagerungdatei nicht zumindest teilweise auf dem %SystemRoot% - Laufwerk liegt. Aber obwohl keine Warnmeldung mehr kommt, kommt nichts.

    Gruß
    Christian
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Mache ich auch mal das was ich bei anderen als nicht so toll finde.
    Weiß denn keiner einen Tipp?

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen