Bei CS bleibt die Maus hängen!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Coulio, 18. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coulio

    Coulio Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    32
    Hi Leute
    Mein problem ist, dass meine logitech optical maus bei Counter-strike immer hängen bleibt. Ich habs schon mit nem neuen treiber probiert, bringt aber nix.
    Eigentlich bleit nicht nur die maus hängen, sondern wärend das spiel weiterläuft kann ich plötzlich nix mehr steuern. erst sekunden später reabiert der pc und führt alle bewegungen aus, die ich wehrend des ausfalls gemacht habe. So lässt sich echt nich zocken.
    kann mir da einer helfen??
    (achja: ich hab win xp und counterstrike-version 1.5)
    Danke mischa
     
  2. Bl@ck M@gic

    Bl@ck M@gic Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    Also ich habe auch 1.5 gezoggt aber inzwischen 1.6 . Bei mir hat das auch immer gestockt und da habe ich halt ein paar prozesse beendet z.B. System32.exe und dann lief es ohne zu stocken, weil der prozess bei mir so viele kb beanspruchte. Oder formatiere doch einfach mal :) dann läuft es auf jedenfall !!! zumindestensbei mir

    Bl@ck M@gic
     
  3. Coulio

    Coulio Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    32
    Ich hab ne Logitech "Wheel Mouse" .
    Aber ich hab früher (so zu CS 1.3) auch schon mit dieser maus gespielt. Ich denke nicht das es an der maus liegt.
    Kann es vieleicht sein, dass mein pc einfach überlastet ist?? Ich hab nämlich auch noch mit bots gespielt, und da hat er schon was zu tun...
    System: 900 mgh, 128 mb ram. Grafikkarte weis ich nicht.
    Coulio
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    was führ ne logitechmaus hast du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen