Bei der DFÜ verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von sulox, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sulox

    sulox Byte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    18
    hi jungz,

    also ich habe mir ne DFÜ verbindung eigerichtet und mein benutzername ist meien Anschlußkennung etc. da wollte ich nur wiessen on man das weg bekommen kann?! also das da mein name steht...

    thx
    mfg sulox
     
  2. Gast

    Gast Guest

    OS ist XP oder W2K? Dann geht das nur mit dem Anlegen eines neuen Benutzers, welcher keine Zugriffsrechte auf die Netzwerkeinstellungen hat.
     
  3. sulox

    sulox Byte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    18
    wenn man eine verbindung erstellen will dann ist nei mir im benutzernam meine ganzen daten und ich weill das net das da die ganzen datesn sethen sondern nur irgend ein name... :)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Was meinst DU? Die Beschreibung der DFÜ-Verbindung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen