Bei DFÜ-Verbindung mehrere Einwahlnummer

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Giftmischer, 26. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giftmischer

    Giftmischer ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Wie kann ich (bei Win98)bei der DFÜ-Verbindung mehrere Telefonnummern eines Internetanbieters angeben, die dann automatisch wechseln bei besetzt.
    Bei Win2000 kann ich mehrere Nummern angeben, aber bei Win98 nicht. Gibt es dafür eine bestimmte Einstellung oder ein Tool das diese Vorgänge bei Win98 übernimmt?
    Danke für jede Hilfe.
    [Diese Nachricht wurde von Giftmischer am 26.07.2001 | 02:26 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen