Bei DFÜ-Verbindung ruckelt Grafik

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ewgenit123, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ewgenit123

    ewgenit123 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    30
    Tach Leute!
    ich habe gestern auf meinen PC windows xp neu installiet und das SP1 eingespielt . Habe auch die neusten via-treiber für mein board und die neusten grafikkarten-treiber (Detonator 40.41 oder so). Das Problem ist wenn ich eine DFÜ verbindung ins Internet aufbaue ruckeln alle Spiele (sogar Bildschirmschoner)...das heisst wenn ich lokal zocke oder im internet. das ruckeln kommt immer in regelmäßigen 4-5 sekunde takt. Dann habe ich die Detonator 30... installiert problem war aber nicht behoben. Weiss jemand woran das liegen könnte?

    Mein System:

    Athlon XP 1800
    Geforce 4 TI 4200
    Mainb: Soltek SL75KAV
    640MB RAM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen