1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bei DRUCK System total ausgebremst...

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ODO, 19. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Wenn ich meinen Drucker ( HP Deskjet 970CXi an LPT1 / DMA 3 ) laufen habe, ist der Rechner lahmgelegt.... Die Maus ruckelt nur noch oder bleibt ganz stehen. Auch hier im Forum den Text eingeben ist nur mit Pausen möglich.
    Mainboard EPOX 8KTA3PRO mit VIA-Chipsatz.

    Momentan geht alles wieder wie geschmiert, da der Druckauftrag gerade beendet ist.
    Dieses Problem hatte ich aber schon immer,-bei jedem HP Drucker und auch bei jeder Windows-Version ( win 95 / 98 / 98SE und nun auch bei XP ).....trotz 1,4 GHz CPU und 1GB-RAM.....
    Lösung ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen