Bei DVD gräßliche geräusche!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von bitandbyte, 27. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitandbyte

    bitandbyte Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    22
    Habe die terratex dmx fire 1024, bin sonst sehr zufreiden mit der karten bis auf das das es mit beim DVD abspielben seltsame nicht erklärbare geräusche macht,...

    als ob ein echo da ist mit einer verrerrung, was könnte das sein? hab schon alles mögliche versucht, beschleunigungen an und abgeschaltet, hardware umgesteckt, usw...
    komischerweise hab ich bei dem andern DVD programm keine probleme mit dem sound?
    weis mit jemand ein rat?

    (palyer mit geräusch Power DVD 2.5)
    (player ohne geräusch Win DVD 2000)

    BB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen