Bei DVD: VOB?s schneiden und wieder auf DVD Brennen?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von ayreon, 19. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ayreon

    ayreon Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Ich möchte gern Ausschnitte aus VOBS mehrer DVD?s ausschneiden, zusammenfügen und dann schlussendlich auf eine DVD brennen (Als 1 Film ohne Menüs)

    Welche Programme könnte ich denn verwenden (wenn möglich sollten diese nicht zu teuer sein)
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    ...sind die ganzen Prog's überhaupt noch erlaubt in Germany?:cool:

    ...aber was soll's macht doch eh ein jeder...?:rolleyes:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Und es geht noch weiter Dude!!

    Zusammenfuegen hiermit und dann einfach hiermit (IfoEdit o.95) neue iso erzeugen und auf DVD bruzelen!!

    Und das beste ist alle 3 sachen kosten dich 0komma0 euro!!
    Ich hoffe ich konnte helfen!!

    Gruss
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Keine Panik Dude...NBB hat die Loesung parat !!! :D :D

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen