Bei Ebay: Mitfahrt im Cola-Cola-Weihnachtstruck ersteigern

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Scdd, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scdd

    Scdd ROM

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    4
    Echt schlimme Fotomontage mit dem Truck vor dem Berg...
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    :no: Für 208 Euronen fahre ich lieber mit nem Veltins-Laster 14 Tage um die Schalke-Arena... :saufen: :kotz:
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Das nenne ich mal gekonnte Promotion. Für kein Geld den Werbeeffekt, da kann man nur den Hut ziehen...

    Gruss, Matthias
     
  4. -CG-MCLAINE

    -CG-MCLAINE Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    221
    Mensch, ihr Miesmuscheln! Ist doch für ein guten Zweck! :)
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Bleibt dann trotzdem an nur einem Versteigerungs"gewinner" hängen. Wer was für SOS-Kinderdörfer tun will, wird bestimmt in nicht allzuferner Nachbarschaft fündig.

    ---schnipp---

    MfG Raberti

    Beitrag von mir geändert. R.
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Warum drängt sich mir dann nur das Gefühl auf, dass dies nicht der Hauptgrund der Aktion ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen