1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bei einem Auslagerungsvorgang ......

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Rove Hawk, 24. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rove Hawk

    Rove Hawk Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    32
    was kann ich machen..? habe ein spiel pharro instaliert und das funktionierte nicht. da gebrauchte cd, habe ich mir das neu besorgt. aber treten die selben fehlermeldungen auf.

    1.Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\CdRom0
    2.Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\CdRom0

    habe ein thinkpad 600x mit dvd laufwerk und win 2000 darauf.
    ram 256mb+12GB festplatte. fehler trat das erstemal auf. habe das ding bereits 1 jahr und das laufwerk war ohne störung bis jetzt.:bet:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Lässt sich das Spiel auf einem anderen PC installieren?
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  4. Rove Hawk

    Rove Hawk Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    32
    werde es an mein deskop pc probieren, leider bin ich auf montage. melde mich wieder dann.habe das selbe spiel und die selbe fehlermeldung. habe mal aus blödsinn win 2000 neu instaliert und alle datein wurden instaliert. also die 2000 cd läuft auch die office cd ok. nur dieses spiel spinnt.
    melde mich dann wieder.....vielen dank für die hilfe:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen