Bei Emule die Uploads abschalten. Wie?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ad666, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ad666

    ad666 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    22
    Ich habe n 8GB Traffic Tarif von GMX und da ist ja auch der Upload mit inbegriffen. Da ich bei Emule n bissl manchmal saug wollt ich wissen ob ich den Upload abschalten kann. Ich weiss man kann upl. und downl. einstellen aber nicht so das der upl. nicht mehr geht.
     
  2. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    Wie stelle ich meinen eMule ein das ad666 nichts,
    aber auch gar nichts,bei mir saugen kann.
    Da hat wohl jemand das Prinzip von Filesharing nicht begriffen,
    oder sein 2. Vorname ist: Egoist.
    Man,man,man :dumm:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Das problem bei dem Esel ist doch, das man 5 Stunden erstmal keine Downloads bekommt, aber im gegnzug der upload laueft und laeuft...das kann schon ank****!!!

    Und solche Tools gibt's tatsaechlich...volle Bandbreite beim Download und Null beim Uplaod!! :D :D

    Aber nur bisher fuer Ver. 30e

    Gruss
     
  4. Monschda

    Monschda ROM

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    6
    Da muss ich auch ganz klar meinen Senf dazugeben. Es is ne Sauerei zu erwarten das Leute ihren Rechner von morgens bis abends laufen lassen und sachen anbieten und sich somit sogar noch strafbar machen. Man sebst will dieser Schlinge entgehen in dem man einfach nichts anbietet. Das is nich sehr fair und vorallem entspricht es nicht dem Sinn des teilens.

    Entweder downloaden und uploaden oder gar nicht - das is meine Meinung
     
  5. mixmaster

    mixmaster Byte

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    37
    es ist ein nehmen und geben ohne geben gibts kein nehmen also würde das ganze bald aussterben.Würde in deinen fall den tarif in flatrate ändern
     
  6. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    LOL :totlach: wenn du nix hochlädst geht dein esel :rip:... au mann wie :dumm: muss man sein?? :aua:

    aba: stell die frage mal im emule forum ;)
     
  7. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Jupp so soll es sein, Tauschbörsen brauchen keine Schmarotzer :D
     
  8. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @ad666

    wer nicht tauscht, bekommt auch nichts (bzw. weniger).
     
  9. Cool

    Cool Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    90
    Das ist doch nicht sinn der Sache heißt doch nehmen und geben,natürlich nur legale sachen.Wenn alle so denken würden wie Du würde der Esel und wie die anderen sachen alle heißen langsam aber sicher aussterben.

    Cool:aua: :aua: :aua:
     
  10. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    Also wenn ich vorhabe zu saugen (saugen zu lassen) dann hol ich mir ne Flatrate oder einen Zeittarif.:aua: :aua:
     
  11. Gast

    Gast Guest

    :aua: :aua: :aua: Mann, Mann, Mann ...

    dann stell? halt keine Files zur Verfügung ! Deinen Upload kannst Du aber auch ganz abstellen, indem Du?s Kabel kappst !!!

    :rolleyes:
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Also ich finde die Frage nicht so wichtig - werde mal die Überschrift ändern -Die Regeln #8
    ------------------------------
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen