Bei Filmen Sprache umstellen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von flyingcat, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flyingcat

    flyingcat ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Brauche dringend Hilfe! Hab mit Kazaa Filme runtergeladen (avi-Dateien), bei denen als Sprache eindeutig Deutsch angegeben war. Als ich sie mit Media Player 9 Beta abspielen wollte, war alles in Englisch! Kann ich die Sprache umstellen? :(
     
  2. flyingcat

    flyingcat ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Vielen Dank für die Hilfe :)
     
  3. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Glaube kaum. Bei Edonkey kann es vorkommen, daß man eine Tempdatei anspielen kann, wenn der Anfang bereits downgeloaded ist, dürfte aber meistens nicht funktionieren.
     
  4. flyingcat

    flyingcat ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Ist ja blöd so was. Gibts ne Möglichkeit die Fälschung gleich vor Beginn des Downloads zu erkennen?
     
  5. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Ein "Fake" ist eine Fälschung, ein "tut so als ob".

    Es gibt übrigens vereinzelt Filme mit mehrsprachigem Ton, da kann man tatsächlich im Mediaplayer den Kanal umschalten. Ist aber äußerst selten.
     
  6. flyingcat

    flyingcat ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Den Begriff hör ich öfter. Muß mal echt fragen: Was ist denn ein Fake?
     
  7. Frank_Bicking

    Frank_Bicking Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    355
    Nein, scheint sich um ein Fake zu handeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen