Bei Firefox Profile schnell wechseln

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von theseboots, 29. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theseboots

    theseboots Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    343
    Hallo,
    ich habe 2 Profile beim Firefox (1.5 RC2) angelegt. In verschiedenen Foren, las ich, dass man den Profilmanager mit dem Parameter -p aufrufen kann.
    Schön und gut. Aber wenn ich schnell zwischen Profilen hin- und herwechseln will, sieht's schlecht aus. Gibt es hier einen Trick oder ein Plug-in ?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Dein OS hältst Du verschwiegen zurück. Deshalb muss ich Dir jetzt eins zuordnen. Lese hier:
    http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=687974&postcount=26

    Damit hast Du Deine 2 gleichzeitig in der Taskleiste? des OS.
     
  3. theseboots

    theseboots Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    343
    Vielen Dank. Ich dachte schon es schreibt keiner mehr was. Und heute an meinem Burzltag, seh ich das hier.
    :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen