Bei freenet kann CNN.com Webseite nicht geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ilse53, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilse53

    ilse53 ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    seit ich zu freenet gewechselt habe, kann ich die Webseite son CNN.com nicht mehr öffnen. Lt. freenet ist dies ein Problem, für das CNN verantwortlich ist, da diese die Erweiterung der freenet IP Adressen (89...) in ihrem router noch nicht eingegeben hätten. Wundere mich aber, dass bei allen anderen Providern hier keinerlei Probleme auftreten.
    Wie kann ich an diese Seite gelangen?
    Für Eure Hilfe im voraus besten Dank!
     
  2. Hammerheadshark

    Hammerheadshark Byte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    55
    Wie sollte es auch, andere Provider verwenden andere IP-Bereiche :aua:
    Über nen Proxy sollte es gehen.
     
  3. ilse53

    ilse53 ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Aha, wieder etwas dazugelernt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen