1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bei gebrannter Audio-CD nur Rauschen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von WanderFalke, 29. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WanderFalke

    WanderFalke ROM

    Registriert seit:
    29. September 2000
    Beiträge:
    3
    Hi,

    ich habe mir von Wav-Dateien (urspr. MP3) eine Audio-CD (Nero 5, Aldi-Brenner) gebrannt. Doch ich höhre immer nur Rauschen, wenn ich sie abspielen will. Bei einem Track wird das Lied kurz (ca. 2 sek.) angespielt, dann jedoch von Rauschen überlagert. Nero hat beim Brennen keinen Fehler gemeldet. Woran kann das liegen?

    MfG, WanderFalke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen