Bei Geräteinstallation Absturtz..

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Succourlove, 20. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Succourlove

    Succourlove Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Habe auf meinem PC Windows 2000 installiert. Soweit so gut, doch beim ersten Start hängt sich das System bei der Geräte Installation auf. Was kann ich machen? Woran liegt das?
     
  2. Succourlove

    Succourlove Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    hat geholfen. liegt wohl am sound on board. thx
     
  3. Succourlove

    Succourlove Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Das ist nicht diese normale Installation von Treibern, bei der er anzeigt, was er installieren will, sondern diese "Sammel-Installation" bei welcher der Bildschirm kurz flackern könnte und er Maus, tastatur etc. installieren will.

    Ich versuch mal deine Notlösung....ist aber ganz schön umständlich.
    Verstehe nicht, warum der das Gerät bei der Installation nicht einfach umgehen kann.
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Was für ein gerät will er denn installieren? Könnte ein Konflikt der IRQs sein.
    Notlösung: Alles auser Platte und GraKa raus (Sound, Schnittstellen, etc. im BIOS deaktiveieren) und dann starten. Dann Pro Start ein Gerät hinzufügen, fang im BIOS an, danach die Hardware. Dann wirst du sehen, woran es hakt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen