1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bei hoher Auflösung kein Vollbild ?!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von slowdive72, 11. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slowdive72

    slowdive72 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    ich habe eine Geforce 4 Ti 4800 Se. Nun ist mir aufgefallen das bei Spielen bei höherer Auflösung als 1024 x 768 das Bild nicht im Vollbild angezeigt wird,
    es sind dann dort schwarze Ränder an den Seiten.

    Woran liegt das, bzw wie kann ich das ändern?

    Viele Grüße
     
  2. RemiK

    RemiK Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    484
    Du musst das nur einmal einstellen, das wird jeweils gespeichert.
     
  3. slowdive72

    slowdive72 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    Du meinst bei einer höheren Auflösung müsste ich jedesmal das Bild selbst am Monitor einstellen? Das wär aber mühsam, wenn ich zu 1024 zurückkehre müsste ich ja alles neu einstellen..oder wird die Auflösung dann jeweils seperat gespeichert?

    Grüße!!
     
  4. RemiK

    RemiK Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    484
    Ist der Monitor richtig eingestellt? Die Einstellungen über Bildbreite und Höhe werden für jede Auflösung separat gespeichtert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen