Bei IE6 probleme mit Bildern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Seppel25, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seppel25

    Seppel25 ROM

    Hallo erstmal...
    Habe beim Internet Expl. 6 probleme beim Anzeigen von Bildern. Fehler tritt nur bei bestimmten Seiten auf. Ich habe noch zusätzlich n alten pc der diese Seiten Problemlos ausführt.
    Ich währe sehr dankbar wenn jemand wüsste wo das Problem liegt.
     
  2. Lobo555

    Lobo555 ROM

    Hey Seppel25!
    Hoffe, du hast das Problem gelöst!
    Wenn du den WebWasher gebrauchst, kann das Problem auch auftauchen, wenn du den "Referrer-Filter" bei "Privatsphäre" aktiviert hast.
    Gruss
    Lobo
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Lösche doch einfach mal den temporären Internet-Cache !

    franzkat
     
  4. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Achso, was ist denn bei deaktivierter Firewall ? Noch immer nichts oder werden die Bilder angezeigt ? Wenn ja, Einstellungen der Firewall überprüfen.

    Gruß,

    anakin_x4
     
  5. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hi,

    vielleicht ist aus im IE unter Extras --> Internetoptionen --> Erweitert beim Unterpunkt Multimedia kein Häkchen bei "Bilder anzeigen" gesetzt ? Wüsste zwar nicht, wie das von einer Minute auf die andere passieren kann, ist aber einen Versuch wert.

    Gruss,

    anakin_x4
     
  6. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    eventuell hast du einen Werbeblocker installiert (vielleicht Norton internet security?) der diese Bilder als Werbung identifiziert und einfach blockt.
    MFG Xaero3k
     
  7. Seppel25

    Seppel25 ROM

    Bilder werden gar nicht angezeigt, nur ein kleines 4eckiges feld, ihr wüsst ja was ich meine, oder?
     
  8. Seppel25

    Seppel25 ROM

    Win 98 Se
    Norton Antivirus und Firewall 2002
    DSL
     
  9. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hi Seppel,

    es wäre hilfreich, wenn Du noch kurz beschreiben würdest, was genau das eigentliche Problem ist ...

    anakin_x4
     
  10. ColonelChris

    ColonelChris Kbyte

    OS? Anbindung? Treiber? Firewall?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen