Bei IE6 probleme mit Bildern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Seppel25, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seppel25

    Seppel25 ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo erstmal...
    Habe beim Internet Expl. 6 probleme beim Anzeigen von Bildern. Fehler tritt nur bei bestimmten Seiten auf. Ich habe noch zusätzlich n alten pc der diese Seiten Problemlos ausführt.
    Ich währe sehr dankbar wenn jemand wüsste wo das Problem liegt.
     
  2. Lobo555

    Lobo555 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Hey Seppel25!
    Hoffe, du hast das Problem gelöst!
    Wenn du den WebWasher gebrauchst, kann das Problem auch auftauchen, wenn du den "Referrer-Filter" bei "Privatsphäre" aktiviert hast.
    Gruss
    Lobo
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Lösche doch einfach mal den temporären Internet-Cache !

    franzkat
     
  4. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Achso, was ist denn bei deaktivierter Firewall ? Noch immer nichts oder werden die Bilder angezeigt ? Wenn ja, Einstellungen der Firewall überprüfen.

    Gruß,

    anakin_x4
     
  5. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    vielleicht ist aus im IE unter Extras --> Internetoptionen --> Erweitert beim Unterpunkt Multimedia kein Häkchen bei "Bilder anzeigen" gesetzt ? Wüsste zwar nicht, wie das von einer Minute auf die andere passieren kann, ist aber einen Versuch wert.

    Gruss,

    anakin_x4
     
  6. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    eventuell hast du einen Werbeblocker installiert (vielleicht Norton internet security?) der diese Bilder als Werbung identifiziert und einfach blockt.
    MFG Xaero3k
     
  7. Seppel25

    Seppel25 ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Bilder werden gar nicht angezeigt, nur ein kleines 4eckiges feld, ihr wüsst ja was ich meine, oder?
     
  8. Seppel25

    Seppel25 ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Win 98 Se
    Norton Antivirus und Firewall 2002
    DSL
     
  9. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi Seppel,

    es wäre hilfreich, wenn Du noch kurz beschreiben würdest, was genau das eigentliche Problem ist ...

    anakin_x4
     
  10. ColonelChris

    ColonelChris Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    256
    OS? Anbindung? Treiber? Firewall?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen