Bei Installation absturz

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dr. Rino, 6. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Rino

    Dr. Rino Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    66
    jedwede software stürtzt ab bei der installation egal ob spiel oder anderes. ich hab keine ahnung woran es liegt. hab schon 2 mal rechner neugemacht.
     
  2. Dr. Rino

    Dr. Rino Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    66
    hab ich gemacht ob mit oder ohne Kratzer der rechner bleibt einfach hängen bei der installation mehr kann ich leider auch net sagen
    wo krieg ich den eigentlich her den installer?? (newbie frage, sorry guck gleich ma)
     
  3. Dr. Rino

    Dr. Rino Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    66
    rechner 2 mal neugemacht heisst eigentlich bloß formatieren und windoof neu draufmachen ach ja rechnerhardware

    athlon tb 1333 mhz
    256mb ddr-ram
    Epox 8kha mainbord
    asus v7700 geforce 2 gts (dluxe) heist tv-out
    40 gb maxtor fesdpladde
    nec dv-5800 dvd-laufwerk
     
  4. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Kontrolliere mal, ob viele Kratzer auf "jedwede Software"-CD ist.

    Ach ja..., und den neuen Microsoft Package Installer installieren. Weiß zwar nicht, was Du installieren willst, das ist aber immer gut. ;-)

    Noch mehr Infos sind aber wirklich nicht schlecht.

    Ciao petack
     
  5. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    was heisst rechner 2 mal neugemacht? jedesmal komponenten neu? und was heisst bei jeder inst? ist noch nichtmal nen betriebssystem drauf, gar nix?

    du siehst, etwas mehr info bitte, über rechnerkomponenten und bs etc. und über fehlermeldungen etc....................

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen