Bei Instant Copy friert der Computer ein

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Buzz1983, 17. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buzz1983

    Buzz1983 ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    mein problem:
    ich möchte mit instant copy eine zuvor auf die festplatte kopierte dvd ( mit dvd degrypter kopiert) brennen. durch die "angepasste resize" methode nehme ich im brenn menü die untertitel weg und klcike dann auf ok. zuvor habe ich die vidoe größe automatisch festlegen lassen. nach einiger zeit nun (immer so ca. 20 min.) hängt sich windows ohne ersichtlichen grund auf bzw. der bildschrim friert ein, ich kann nicht einmal mehr die maus bewegen. ich verwende instant copy 7 aber auch mit den neuesten updates ist das problem immer noch da. ich hatte diesen fehler auch schon unter windows 200 aber dort konnte ich ihn durch das neueste update beseitigen. dann arbeitete instant copy ohne fehler. ich habe jetzt schon versucht das neueste service pack und so zu instaliieren, aber nix kann diesen fehler besietigen. ich verwende windows xp als system. am anfang tauchte da bei dem program der fehler auf das er einfach nach einiger zeit abgestürtzt ist, aber nun friert er nurnoch ein. das einfrieren ist immer vor dem eigentlichen brennen der dvd.

    kann mir jemand helfen?

    meine pc daten sind:

    athlon 1700+, gf 2 ti, 256 mb ddr ram, sb5,1 digital, pioneer dvd-rw brenner dvr-105.

    danke

    Claas
    [Diese Nachricht wurde von Buzz1983 am 17.06.2003 | 20:21 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Buzz1983 am 18.06.2003 | 11:31 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen