Bei jeden Start offnet er den Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von xnickx, 30. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Wenn ich Windows XP starte öffnet sich der Windows Explorer!! Im Autostart steht es nicht drin. Wieso öffnet er den Explorer? Wie kann ich den Fehler beheben.

    Schon mal Danke
     
  2. lin-win

    lin-win Byte

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    119
    Wenn Du XP beendest und der Explorer ist noch geöffnet, dann startet er beim Neustart eben wieder mit.
    Soll die Arbeit erleichtern ...
     
  3. Gato357

    Gato357 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    28
    Hallo xnickx,
    es ist doch etwas im Autostart. Benutze StartEd, www.outertech.com/ (oder ähnliches)es werden dann alle Einträge in der Registrierung angezeigt. Du kannst dann entsrechende Einträge löschen. Vorher aber alles speichern.
    Gruß Gato357
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen