Bei Kazaa Dialer eingefangen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von millerestate, 28. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. millerestate

    millerestate ROM

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    1
    Moin,
    ich habe mir neulich die Tauschbörse Kazaa installiert und seitdem habe ich einen Dialer auf meinem Rechner. Kazaa ist mittlerweile wieder unten, nur dass Ding werde ich nicht los. Unten in der Taskleiste ist eine Schaltfläche mit einem lila Megaphon, die immer dann erscheint, sobald ich online bin. (checking password - connected/beim log out sagt er disconnected und verschwindet). Das Teil ist erst da, seitdem ich Kazaa hatte. Mit gedrückter rechter Maustaste tut sich nichts. wenn ich strg + alt + entf drücke und den warmstart ausführe, ist nichts sichtbar. ich bekomme den dialer nicht wieder runter geschweige denn heraus wofür der ist!
    Bitte um Rat!
    Tschö
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi millerestate,

    warum installierst Du Dir auch so einen Schrott ? ;-)
    Ernsthaft : hier kannst Du YAW herunterladen (erkennt und beseitigt laut Hersteller 80.000 verschiedene Dialer) :
    http://www.yaw.at/
    Ausführlich Beschreibungen zu Installation und Anwendung des kostenlosen Tools finden sich ebenfalls auf der Seite.

    Gruss und viel Erfolg,

    anakin_x4
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    links für dich

    http://www.trojaner-info.de/dialer/entfernen.shtml
    http://www.trojaner-info.de/news/dialer_test062002.shtml
    http://www.chip.de/praxis_wissen/unterseite_praxis_wissen_8717125.html
    http://www.warumich-web.de/Webdialer.html

    viel glück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen