1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bei Laptop bleibt Bildschirm dunkel

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von GUMA, 12. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GUMA

    GUMA ROM

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    4
    Als ich gestern nach einem Tool auf meinem Toshiba 2210 cdt nach einem Tool gesucht und ausversehen eine verkehrte Exe ausgeführt habe, startete wahrscheinlich das Hilbernation-Programm. Der Rechner fuhr runter und zuletzt sah ich noch die Sonne und den Halbmond dieses Programms. Danach war Ende.
    Der Rechner starte zwar noch, aber weder das Toshiba Logo noch bootet das Betriebssystem hoch. Nur das CD-Rom Laufwerk wird angesprochen. Habe ich vielleicht das BIOS zerschossen? Kann ich vielleicht das CMOS zurücksetzen??

    Wer kennt diese Phänomen und wer kann mir helfen!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen