bei Login keine Passworteingabe möglich

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Pinguhin, 24. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinguhin

    Pinguhin Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2000
    Beiträge:
    17
    Ich habe SuSE Linux 7 von der PCW-Bonus-CD.
    Wenn ich mich nach der Installation das erste mal als ROOT angemeldet habe, kann ich bei einer späteren Anmeldung (egal ob ROOT oder "normaler Benutzer") kein Passwort eingeben. Ich kann ein Symbol anklicken, so dass der Benutzername automatisch eingetragen wird, ich kann den Benutzernamen selber eingeben, nur wenn ich den Cursor in das Passwortfeld setze, zeigt ein Tastendruck keine Wirkung. Ich habe Linux neu installiert (da ich ja NICHTS mehr machen konnte), nach dem erstem ROOT-Login trat das Problem wieder auf.

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Das wäre echt nett
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen