Bei lokalen Html-Dateien werden keine Bi

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Franky73, 3. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franky73

    Franky73 ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Bei meinen lokalen html-Dateien (z. B. Hilfedateien von Programmen, Tutorial htmls meiner Software und auch bei der Self-Html von Stefan Münz, erscheinen keine Bilder (gif, jpg). Es sind nur Platzhalter mit rotem Kreuz zu sehen.
    Somit kann ich auch nicht meine selbst erstellten htmls in der Browser-Vorschau richtig prüfen.

    Komisch ist nur, dass dies bei Seiten aus dem Internet nicht auftritt. Die Bilder sind immer zu sehen. Auch bei der offline Ansicht der besuchten Internetseiten(sind ja letztlich auch lokal im TempInternet Verzeichnis gespeichert). Benutze IE 5.5(auch versuchsweise schon mal neu installiert, aber ohne Erfolg)und Win98
    Wer weiß Rat?
    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen