bei Maileingang sofort in den richtigen Ordner??

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Klez, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    Hallo!

    Ist es möglich nach einem Maileingang die Mails gleich in den richtigen Ordner zu verschieben? Ich verwende Outlook Express. z.b. wenn ich PCWelt Newsletter erhalte, dass sie gleich in den richtingen Ordner verschoben werden.

    mfg
    Klez
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Extras / Nachrichtenregeln / Email

    J3x
     
  3. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    Danke

    noch eine Frage. Ist es möglich gleich die Ordner im aufgeschlagenen Stammbaum zu sehen ohne auf das Kreuzchen klicken zu müssen?

    mfg
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Früher ging das. Muss wohl ein Bug in OE sein. Wird für XP-Nutzer wohl im Servicepack 2 behoben sein.
    Ansonsten Tipps auf oe-faq dazu. Siehe Jörn.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen