1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bei meinem Monitor leuft ein ca 1 cm breiter streifen von oben nach unten...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Eav, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eav

    Eav Byte

    bei mir läuft seit einiger Zeit ein ca 1 cm breiter streifen auf dem bildschirm von oben nach unten.
    der streifen verzerrt die die optick leicht....
    der mach mich verrückt:aua:
    bitte helft mir....:)
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Tja, Monitor oder Grafikkarte defekt - teste mal jeweils eine andere Karte oder Monitor.

    Gruß, andreas

    PS: Deine Signatur ist ein wenig zu lang, siehe http://www.pcwelt.de/forum/faq.php
     
  3. sky cc

    sky cc Kbyte

    wenn es ein TFT ist, dann kann sein, dass er kaputt ist. ein freund hatte schon so etwas ähnliches
     
  4. mb76

    mb76 Byte

    Hallo Eav,

    dies kann viele Ursachen haben.
    Aber grundsätzlich kann man folgendes unterscheiden:

    TFT: in der Regel eine Hardware-Defekt (sofern unabhängig von der Aplikation)

    CRT (Röhre): da gibt es zwei Varianten ...

    1. vertikal: Hardware-Defekt!!!
    2. horizontal: Massekopplung (z.B. TV-Karte) oder Störstrahlung

    Bitte beschreibe mal näher, wie deine Kopnfiguration aussieht und unter welchen Umständen der Fehler auftritt.

    Gruß

    mb76
     
  5. Ist es ein Syncmaster 730BF oder 930BF? Da gab es öfters solche Probleme.
     
  6. Eav

    Eav Byte

    Hm....nach einer Woche, tauchte der Streifen nie wider auf :volldoll: ...keine Ahnung warum...trotzdem Danke!!:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen