Bei Mozilla 1.4 fehlermeldung und fragen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Porsche996, 7. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porsche996

    Porsche996 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    94
    Hallo

    habe heute Mozilla 1.4 installiert und habe festgestellt das er selbst die Daten von Netscape 7.1 übernommen hat .

    Nun habe ich jedoch ein paar Fragen:

    Es kommt die Fehlermeldung " DIe Datei content/sidebarPanel.xul konnte nicht gefunden werden.Bitte überprüfen SIe die Adresse und versuchen Sie es erneut?

    Muß ich AIM separat installieren , da er bei Buddyliste anzeigt " Der TAB ist derzeit nicht verfügbar ?

    Kann ich einen Email Button in der Taskleiste/Symbolleiste einfügen ?

    Gruss

    Porsche
     
  2. Porsche996

    Porsche996 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    94
    Hi

    bin zwar über eine ANtwort efreut
    aber eine erklärung wäre nicht schlecht

    Welches Problem ist denn damit geolfen mit deiner Pref.js

    Mfg
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Das kommt davon, wenn man einfach "drüberinstalliert". Mozilla ist nun mal nicht Netscape. Nur bei Netscape ist der AIM integriert.
    Lösung für dein Problem:
    Entweder manuell die prefs.js in deinem Browser-Profil von AIM-Einträgen befreien oder die Tipps auf www.holgermetzger.de befolgen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen