Bei mpeg schaltet sich eine www Seite ein

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von niti67, 28. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niti67

    niti67 Byte

    Hi
    Gestern habe ich ein mpeg Datei runter geladen und bei abspielen schaltet sich eine Fremde www Seite ein. Was kann ich dagegen machen?
    Niti
     
  2. niti67

    niti67 Byte

    Warum gleich löschen!?
     
  3. Gast

    Gast Guest

    hat sich Deine Startseite im Internet Explorer geändert?
    Wenn ja, hast Du Dir einen Hijacker eingefangen.
    Dann hier Klicken .
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    bestimmt irgendwelche videos, das sind avi-dateien mit mpg-endung, das passiert aber nur beim öffnen im Mediaplayer, wenn du sie im Totalcommander mit F3 (Betrachten) aufruftst, kommt der IE nicht.
     
  5. bond7

    bond7 Megabyte

    :D
    bei kaaza ist sogut wie alles entweder verseucht oder kaputt, kaputt in dem sinne das die musik-videofiles aus kaaza komischerweise alle so gut wie unbrauchbar sind .
     
  6. niti67

    niti67 Byte

    von Kaazaa
     
  7. Gast

    Gast Guest

    wo haste denn diese Datei runtergeladen, und welche Site ist das? (Dialer?)
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Gefahr - veränderte/verseuchte Datei
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Wurde im anderen Thread schon beantwortet: LÖSCHEN!

    Und Finger weg von Kazaa.
    Das ist eine Virenschleuder!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen